Darum...
Ich habe mein Unternehmen mit dem Ziel gestartet, die Wünsche der Kunden bestmöglich zu erfüllen. Dabei lege ich grossen Wert auf hohe Qualität in der Arbeit sowie bei den angewandten und verkauften Produkten.
Beim ersten Gespräch wird besondere Aufmerksamkeit geschenkt und ausgiebig Zeit genommen, um den Kunden kennenzulernen – nicht nur äußerlich, sondern auch hinsichtlich seiner Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen.
Es werden Möglichkeiten besprochen, wie Anliegen bestmöglich ohne Operation umgesetzt werden können, wobei die Individualität und Natürlichkeit bewahrt bleiben. Geeignete Behandlungsverfahren, deren Chancen, Grenzen und der Kostenrahmen werden erläutert. Auf Basis der Zielvorstellungen und des Budgets des Kunden wird ein maßgeschneiderter Behandlungsplan entwickelt.
Die Kosten zur Erreichung des gewünschten Ergebnisses können variieren. Eine Preisliste bietet einen klaren ersten Überblick und hilft bei der Orientierung.
Das Ziel ist es, dass sich der Kunde rundum gut aufgehoben fühlt, vom ersten Gespräch bis zur finalen Nachsorge.
Mit Charme, Witz und Einfühlungsvermögen führe ich meine Behandlungen durch. Hierbei verschmelzen Kundenwunsch und Ästhetik im Ergebnis.
Wenn sich meine Kunden wohlfühlen habe ich einen guten Job gemacht.
Es ist immer ein sehr schönes Gefühl, wenn die Kunden nach der Behandlung in den Spiegel schauen, ein wenig überrascht sind über das tolle Ergebnis und dann mit einem guten Gefühl nach Hause gehen.